Aufgabe 1: "Was fasziniert mich"?

Mich faszinieren die Phänomene der Natur. Warum gibt es beispielsweise Regen und wie entsteht er? Was passiert bei Gewitter? Wie entstehen die Blitze? Warum gibt es Wirbelstürme? Weshalb gab es keine Wirbelstürme in Deutschland? Weshalb gibt es jetzt welche? Warum hat die Erde ein Magnetfeld? Wie Alt ist die Erde wirklich? Wann gibt es die nächste Eiszeit? Wird ein Asteroid auf die Erde knallen, der so groß ist, dass er die Erde, respektive das Leben auf der Erde auslöscht?
Das Phänomen der Natur hat mich in der Vergangenheit, in der Gegenwart und wird mich in der Zukunft immer faszinieren. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich Physik studiere.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe 3
Unsere Heutige Aufgabe befasst sich damit folgende...
S.Bahls - 25. Jun, 23:11
Aufgabe 2 "Ein Gedicht,...
Form und Gestalt, sind schon sehr alt. damals bis heut, hat...
S.Bahls - 25. Jun, 23:09
Aufgabe 1: "Was fasziniert...
Mich faszinieren die Phänomene der Natur. Warum gibt...
S.Bahls - 25. Jun, 23:06
Hier entsteht in Kürze...
An dieser Stelle werden in kürze mehrere Beiträge zu...
S.Bahls - 25. Jun, 02:06
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:34

Meine Abonnements


Besondere Bekanntgaben
Bin ich das etwa &
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
Hirngerechtes Informieren II
Intelligenz und Begabung
Karate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren